Donnerstag, 5. November 2015

Tag 88: Anlieferung der Garagen, Einbau der Treppe (Bau) und Beginn der Trockenbauarbeiten

So ruhig es zu Beginn der Woche auf der Baustelle war, umso mehr war heute los... :-)
Unsere Doppelgarage von der Firma Griesmann wurde geliefert.


Leider konnten wir das Aufstellen selbst nicht beobachten, da wir beide nicht vor Ort sein konnten. Aber ein netter Nachbar hat Fotos gemacht und sie uns dann gegeben. Vielen Dank dafür!



Jetzt können wir auch endlich die Werkzeuge und was man sonst noch so braucht beim Haus lassen und müssen nicht alles jedes Mal ein- und ausladen und durch die Gegend kutschieren. Und auch so manches Teil kann schon aus unserem jetzigen Keller in's neue Heim umziehen.



Außerdem war der Treppenbauer da und hat die Bautreppe montiert. Die Stahlunterkonstruktion ist zunächst nur grundiert und wird von uns noch gestrichen bevor dann die endgültigen Stufen und das Geländer angebracht werden.



Und dann waren heute ganz überraschend schon die Trockenbauer im Haus am Werkeln...


Und es steht schon einiges mehr an Material bereit...




Morgen steht dann noch ein wichtiger Termin auf dem Programm, denn nachmittags geht's zur Elektrodurchsprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen