Mittwoch, 11. November 2015

Tag 94: Fenster, Haustür , Rolläden und Fensterbrettchen

Es ist geschafft - das Haus ist zu! :-)


Nach der Arbeit war ich heute ganz fix bevor es dunkel wird noch einmal auf der Baustelle und... juhu!!!... die Fenster sind drin! :-)





Uns gefällt es richtig, richtig gut und die Mehrkosten für die anthrazitfarbene Beschichtung hat sich wirklich gelohnt.








In den verbleibenden beiden Tagen dieser Woche geht's mit dem Trockenbau innen weiter.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, wenn die Fenster schon eingebaut sind, hat man ein ganz anderes Gefühl, wenn man das Haus beitritt :) Wir werden in einigen Monaten Fenster einbauen lassen :) Ich suche nach energiesparenden Fenstern aus PVC. Wenn ich kein interessanteres Angebot finde, bestelle ich Oknoplast Fenster :) Der Hersteller hat in seinem Angebot auch energiesparende Linien mit niedrigen U-Werten. Welche Fenster habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

    AntwortenLöschen