Freitag, 6. November 2015

Tag 89: Elektrodurchsprache und Dachdämmung

Als wir gegen zwei Uhr an der Baustelle ankamen, wurden wir dort bereits vom Elektriker erwartet. Für die Elektrodurchsprache waren wir gut vorbereitet. Die letzten Wochen haben wir uns schon viele Gedanken gemacht, wieviele Steckdosen, Lampen und Schalter wohin sollen. Und somit mussten nur noch letzte Details besprochen werden und einige Tips vom Fachmann waren natürlich auch noch sehr hilfreich.

Die Jungs vom Trockenbau waren auch vor Ort und haben das Dach gedämmt.


Schon beeindruckend wie schnell alles vorangeht und beim Wettergott müssen wir uns auch ganz herzlich bedanken, denn bis auf ganz wenige Tage herrschte durchgehend perfektes Bauwetter. :-)



Für kommenden Montag ist der Einbau der Fenster und der Haustür angekündigt und dann ist das Haus endgültig winterfest und der Innenausbau kann planmäßig weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen