Freitag, 27. November 2015

Tag 110: weitere Rohre verlegt

Zum Start ins Wochenende konnte ich die Baustelle heute auch mal wieder bei Tageslicht besichtigen. Allzu viel hat sich diese Woche nicht getan, da unser Trockenbauer leider krank war. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass er dann nächste Woche wieder fit ist. :-)

Jedoch haben die Sanitärinstallateure fleißig weitere Rohre verlegt und sind mit dem ersten Teil ihrer Arbeiten nun fertig.

Gäste-WC:


Hauswirtschaftsraum:

Hier kommt die Luft-Wasser-Wärmepumpe hin...


 ...und hier später die Waschmaschine.


Im Büro schlängelt sich der Abfluss der Badewanne vom OG nach unten.


In der Küche ist alles bereit für Waschbecken und Spülmaschine.


In der Wand zwischen Kinderzimmer und Bad sieht's so aus:


Badezimmer:

Hier kommt die Badewanne hin,...


...hier WC und Dusche...


...und hier Waschtisch und Handtuchheizkörper.


Die Installateure kommen dann, wenn alles klappt, kurz vor Weihnachten noch einmal ins Haus, um die Fußbodenheizung zu verlegen.

Wie gesagt, beim Trockenbau gibt es nur zu zeigen, dass der Schornstein im OG jetzt verkoffert ist...


...und in einem Kinderzimmer und im Treppenhaus sind ein paar Wände schon geschlossen worden.


So, jetzt geht's ins wohlverdiente Wochenende! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen