Mittwoch, 25. November 2015

Tag 108: der TÜV schaut sich alles an

Ein sehr guter Service ist die 5-Phasen-TÜV-Prüfung, der sich KERN-Haus freiwillig unterzieht. Geprüft werden:
  • die Planungsunterlagen
  • das Bauvorhaben vor Baugrubenverfüllung
  • alle Wände und Leitungen vor dem Aufbringen des Innenputzes
  • der Innenausbau vor der Fliesenverlegung
  • das gesamte Bauprojekt vor der Endabnahme

Heute um 10:00 Uhr stand also die 3.Phase an und mein Mann hat sich mit dem TÜV-Prüfer und unserem Bauleiter auf der Baustelle getroffen und los ging es einmal quer durch's ganze Haus.

Zum Glück sieht alles sehr gut aus und es gab nichts zu bemängeln. ;-)

Das freut uns natürlich und zeigt wieder die gute Qualität für die KERN-Haus, zusammen mit allen beteiligten Handwerkern, steht und ist eine weitere Bestätigung, dass unsere Entscheidung für diesen Bauträger richtig war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen