Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tag 81: das Dach ist fertig eingedeckt

Als ich heute zur Baustelle kam, habe ich mit Freude festgestellt, dass die Arbeiten am Dach bereits beendet wurden. Nun ist unser Haus von oben schon mal dicht und ein weiterer wichtiger Bauschritt abgeschlossen. :-)


Hier noch ein Blick von der Hauseingangsseite:


Auch der Zugang für den Schornsteinfeger von außen über das Dach ist gut gelungen und der Durchgangsziegel für die Satellitenschüssel ist ebenfalls schon positioniert.


Außerdem war unser Kundenbetreuer von Griesmann Garagen auf der Baustelle und hat sich das Fundament für die Garage angeschaut. Er ist sehr zufrieden und somit erfolgt voraussichtlich nächste Woche die Lieferung.

Für das Wochenende ist wieder schönes Wetter angekündigt und wir wollen mit dem Streichen des Dachüberstandes weitermachen und die erste Schicht weiße Außenfarbe aufpinseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen