Montag, 12. Oktober 2015

Tag 64: Streichen des Dachüberstandes I und Erschließung Trinkwasser/ Abwasser abgeschlossen

Am heutigen Tag habe ich mir Urlaub genommen, da am Vormittag ein letzter Termin beim Notar (Vermessungsanerkennung) anstand. Nachmittags nutzten wir dann das schöne Wetter und haben mit unseren ersten Eigenleistungen begonnen: dem Streichen des Dachüberstandes.


Nach 3h streichen, haben wir ungefähr die Hälfte der Fläche mit Imprägniergrund versehen...




Die Arbeiten für die Erschließung unseres Grundstücks mit Trinkwasser und den Anschluss an's Abwasser sind abgeschlossen. Die beiden Revisionsschächte sind errichtet; jetzt fehlen nur noch die Rohre bis zum Haus.


Den Rest der Woche ist regnerisches Wetter mit Temperaturen unter 5°C gemeldet (sogar der erste Schnee ist möglich), deswegen wird wohl auf der Baustelle nicht allzuviel passieren. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen