Montag, 28. September 2015

Tag 50: Obergeschosswände werden gesteckt

Die Zwischendecke konnte über's Wochenende gut trocknen und heute ging es bei schönem frühherbstlichen Wetter mit den Wänden im Obergeschoss weiter.


Hier noch ein paar Bilder von allen vier Seiten...

Straßenansicht (links Badfenster, mittig Treppenhaus)


Terassenansicht (unten Wohnzimmer, oben entsteht der Zwerchgiebel mit Schlafzimmer und einem Kinderzimmer)


Gartenansicht (unten Küche, oben zweites Kinderzimmer)


Hauseingangsseite (links Hauswirtschaftsraum und Gäste-WC, rechts Home-Office)


Und auf's Gerüst bin ich auch geklettert, um einen ersten Blick ins Obergeschoss zu werfen:



Außerdem haben die Arbeiten am Loch für die Zisterne begonnen:


Morgen werden die Steckarbeiten fertiggestellt und am Mittwoch kommt wieder der Beton-LKW zum Ausgießen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen