Dienstag, 29. Dezember 2015

Bemusterung Fliesen

Heute haben wir den Tag genutzt, um nach schönen Fliesen für das Bad und das Gäste-WC zu schauen. Zu diesem Zweck ging's zu Fliesen Thomas...

Die Auswahl ist natürlich riesig groß; wir waren uns aber schnell einig, dass es gern etwas Farbe sein darf. Und bei Villeroy & Boch wurden wir dann auch fündig:


Die Serie heißt "Dégradé" und uns gefällt die Farbe petrol sehr gut. Die Fliesen sind 25x50 cm groß und matt. Der Farbverlauf setzt einen schicken Akzent, ist aber nicht zu aufdringlich.




Die Bordüre würde uns gut als Abschluss für die Sockel gefallen und die Bodenfliesen würden wir auch in einem Grauton halten.

Wir werden im neuen Jahr unseren Fliesenleger anrufen und ihn fragen was er zur Machbarkeit unserer Vorstellungen sagt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen